Erledigt Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Diskutiere Sitzbank niedrig F 650 GS twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch. Sitzbank hat keine Löcher oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
492
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Verkaufe eine gebrauchte org.niedrige Sitzbank für eine 650 GS twin. Passt glaub ich für ne 800 GS auch.
Sitzbank hat keine Löcher oder Risse.
130 € plus Versand
P1080089.JPGP1080088.JPG

Gruß Günter
 
E

el_santero

Dabei seit
18.10.2023
Beiträge
5
Hallo Günter
Ist die Sitzbank noch zu haben? Wenn ja, welche Teilenummer hat sie?
Danke & LG
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
492
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Sitzbank ist schon weg vor zwei Wochen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank niedrig F 650 GS twin

Sitzbank niedrig F 650 GS twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig)

    Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig): Hallo werte Forumsgemeinde! Ich habe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene niedrige Sitzbank abzugeben. Passend für BMW F 650 GS (Twin) / F 800...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

    suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • BMW GS 650 F niedrige Sitzbank

    BMW GS 650 F niedrige Sitzbank: Wer weiß Rat? Ich fahre seit Mai die Twin und habe eine niedrige Sitzbank drauf. Nach jeder Tour habe ich wochenlang Steißbeinschmerzen. Wisst...
  • Erledigt Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin

    Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin: Hallo, da unsere kleine GS verkauft ist, haben wir noch eine niedrige Sitzbank, orignal BMW, übrig. Sie ist in einem guten Zustand, kein Riss...
  • Erledigt niedrige Sitzbank G 650 XChallenge

    niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal. Gruß bike2hill
  • niedrige Sitzbank G 650 XChallenge - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig)

    Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig): Hallo werte Forumsgemeinde! Ich habe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene niedrige Sitzbank abzugeben. Passend für BMW F 650 GS (Twin) / F 800...
  • Suche suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge

    suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge. Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
  • BMW GS 650 F niedrige Sitzbank

    BMW GS 650 F niedrige Sitzbank: Wer weiß Rat? Ich fahre seit Mai die Twin und habe eine niedrige Sitzbank drauf. Nach jeder Tour habe ich wochenlang Steißbeinschmerzen. Wisst...
  • Erledigt Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin

    Niedrige Original-BMW Sitzbank für F 650 GS Twin: Hallo, da unsere kleine GS verkauft ist, haben wir noch eine niedrige Sitzbank, orignal BMW, übrig. Sie ist in einem guten Zustand, kein Riss...
  • Erledigt niedrige Sitzbank G 650 XChallenge

    niedrige Sitzbank G 650 XChallenge: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für die G650 XChallenge; die Originale von BMW wäre ideal. Gruß bike2hill
  • Oben