Erledigt Sitzbank niedrig F750GS/F850GS
Diskutiere Sitzbank niedrig F750GS/F850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine niedrige Sitzbank, die ich auf der F750GS ca. 3.000 km gefahren habe, der Kniewinkel auf langen Strecken ist doch nichts für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe meine niedrige Sitzbank, die ich auf der F750GS ca. 3.000 km gefahren habe, der Kniewinkel auf langen Strecken ist doch nichts für mich. Neuwertiger Zustand, idealerweise Abholung im Raum München/Oberbayern. Versand möglich, dann kommen die Portokosten hinzu.
Mein Preis ist 170,- Euro
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank niedrig F750GS/F850GS
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig: Hallo zusammen,
Würde gerne meine niedrige Sitzbank mit einer extra tiefen tauschen.
Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig: Hallo!
Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung.
Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
Niedrige Sitzbank F750GS gegen Komfortsitzbank: Servus aus Niederösterreich!
Gäbe es einen Interessenten der meine niedrige Sitzbank gegen eine Komfortsitzbank tauschen will? Gerne auch mit...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig: Hallo zusammen,
Würde gerne meine niedrige Sitzbank mit einer extra tiefen tauschen.
Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig: Hallo!
Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung.
Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
Niedrige Sitzbank F750GS gegen Komfortsitzbank: Servus aus Niederösterreich!
Gäbe es einen Interessenten der meine niedrige Sitzbank gegen eine Komfortsitzbank tauschen will? Gerne auch mit...