Tausche Niedrige Sitzbank F750GS gegen Komfortsitzbank

Diskutiere Niedrige Sitzbank F750GS gegen Komfortsitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus aus Niederösterreich! Gäbe es einen Interessenten der meine niedrige Sitzbank gegen eine Komfortsitzbank tauschen will? Gerne auch mit...
K

kaas

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
59
Ort
Mannersdorf Leitha
Modell
F750GS
Servus aus Niederösterreich!

Gäbe es einen Interessenten der meine niedrige Sitzbank gegen eine Komfortsitzbank tauschen will? Gerne auch mit Sitzprobe, falls die Entfernung nicht zu groß ist (bin in der Region Bruck an der Leitha / AT)...

Liebe Grüsse,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Niedrige Sitzbank F750GS gegen Komfortsitzbank

Niedrige Sitzbank F750GS gegen Komfortsitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F750GS/F850GS

    Sitzbank niedrig F750GS/F850GS: Ich verkaufe meine niedrige Sitzbank, die ich auf der F750GS ca. 3.000 km gefahren habe, der Kniewinkel auf langen Strecken ist doch nichts für...
  • Erledigt Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig

    Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig: Hallo zusammen, Würde gerne meine niedrige Sitzbank mit einer extra tiefen tauschen.
  • Erledigt Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig

    Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig: Hallo! Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung. Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
  • Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Erledigt Sitzbank niedrig F750GS/F850GS

    Sitzbank niedrig F750GS/F850GS: Ich verkaufe meine niedrige Sitzbank, die ich auf der F750GS ca. 3.000 km gefahren habe, der Kniewinkel auf langen Strecken ist doch nichts für...
  • Erledigt Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig

    Sitzbank F 750 GS niedrig gegen extra niedrig: Hallo zusammen, Würde gerne meine niedrige Sitzbank mit einer extra tiefen tauschen.
  • Erledigt Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig

    Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig: Hallo! Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung. Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
  • Oben