Erledigt Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief

Diskutiere Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Habe eine gebrauchte Sitzbank für die R 80 GS, R 100 GS oder R 100 R abzugeben. Sie hat einen originalen Bezug (d.h. ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLIX

SLIX

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
79
Ort
Detmold
Modell
R 100 GS
Hallo zusammen!

Habe eine gebrauchte Sitzbank für die R 80 GS, R 100 GS oder R 100 R abzugeben.
Sie hat einen originalen Bezug (d.h. ohne Steppnaht zwischen den Sitzbereichen und mit den seitlichen Verzierungen), der im sehr guten Zustand ist.
Es handelt sich hier um die niedrige Ausführung.

Preis 160€ VB

Abholung oder Versand bei Übernahme der Kosten möglich. Standort ist 32758 Detmold.

Bitte per PN melden, da ich selten im Forum bin. Danke!

Gruß Sören
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief

Sitzbank R 80 GS / 100 GS / 100 R schwarz tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

    Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS

    Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS: Hallo, ich quäle mich im wahrsten Sinn des Wortes schon länger mit einem Thema rum: Ich suche nach einer wirklich guten, langstreckentauglichen...
  • Erledigt Sitzbank R 100 GS von Baehr komplett umgebaut

    Sitzbank R 100 GS von Baehr komplett umgebaut: im Tausch + Zuzahlung € 222,- gegen die originale (Zustand fast egal) da diese von mir umgebaut wird. Bilder auf Wunsch per mail...
  • Sitzbank R 100 GS von Baehr komplett umgebaut - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

    Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS

    Wirklich gute (langstreckentaugliche) Sitzbank für 100 GS: Hallo, ich quäle mich im wahrsten Sinn des Wortes schon länger mit einem Thema rum: Ich suche nach einer wirklich guten, langstreckentauglichen...
  • Erledigt Sitzbank R 100 GS von Baehr komplett umgebaut

    Sitzbank R 100 GS von Baehr komplett umgebaut: im Tausch + Zuzahlung € 222,- gegen die originale (Zustand fast egal) da diese von mir umgebaut wird. Bilder auf Wunsch per mail...
  • Oben