Sitzbank R100S

Diskutiere Sitzbank R100S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT!!! Moin, auch wenn hier das GS Forum ist, vielleicht hat der ien oder andere ja auch eine S. Ich suche noch eine Sitzbank für meine R...
Maxtor1971

Maxtor1971

Themenstarter
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
ERLEDIGT!!!

Moin,

auch wenn hier das GS Forum ist,
vielleicht hat der ien oder andere ja auch eine S.
Ich suche noch eine Sitzbank für meine R 100 S.
Der Rahmen ist vorhanden, Polster und Bezug auch,
aber meine Wanne ist wie üblich komplett verrostet.
Am liebsten natürlich mit Querrippen auf dem Bezug.
Kontakt: michaelmatz@arcor.de

Vielen Dank

Matze

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank R100S

Sitzbank R100S - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost") - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Erledigt Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank

Reparatursatz / Schließzylinder für Sitzbank: Biete hier einen Reparatursatz für einen Schließzylinder an Teilenummer 51 25 8 393 958 Es ist laut Teilekatalog der Rep-Satz für die Sitzbank...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Oben