Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure
Diskutiere Sitzbank Rally GS 1250/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus.
Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
macnoidea

Themenstarter
Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus.
Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom Sattler neu bezogen mit rutschhemmenden Bezug.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Preis: 80 EUR zzgl. Versand (oder Abholung in Schwarzenbek).
Volker62

Du hast Post

macnoidea

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank Rally GS 1250/Adventure
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA.
Die Sitzbank sollte ineinem...
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren.
Die Sitzbank wurde vor...
Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA.
Die Sitzbank sollte ineinem...
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...