Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer
Diskutiere Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Yetinaut

Themenstarter
Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die Sitzbank kommt ohne Befestigungsgestell!
86000 km wurden damit gefahren. Mir war sie zu niedrig. Für Personen unter 1,80m sicher gut geeignet. Oder auch als Basis für Neupolsterung etc.
Bezug und Unterbau sind noch top. Das Polster würde ich als altersgemäß einstufen.
Gern mit 15€ zur Diskussion gestellt. Versand natürlich möglich (ca. 7€?!?)
-
730,5 KB
Aufrufe: 95
-
1.002,8 KB
Aufrufe: 100
-
849,4 KB
Aufrufe: 102
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS.
Standardhöhe, top neuwertiger Zustand.
BMW Original Ersatzteil.
BMW...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011.
Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
1150er ADV Sitzbank gg hoch: Moin.
Meine Bank ist vorne für den Fahrer niedrig, hinten höher, suche da wenn möglich im Tausch eine auf ganzer Ebene hohe. Wichtig: ADV...
R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS.
Standardhöhe, top neuwertiger Zustand.
BMW Original Ersatzteil.
BMW...
meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo,
ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011.
Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard