Erledigt Sitzbank Sozia 1150 GS

Diskutiere Sitzbank Sozia 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Soziabank von meiner 1150er. Bank ist nun schon 15 Jahre genutzt worden und dementsprechend renovierungsbedürftig ;-) Hinteres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
294
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Biete hier eine Soziabank von meiner 1150er. Bank ist nun schon 15 Jahre genutzt worden und dementsprechend renovierungsbedürftig ;-)

Hinteres Cover mit BMW Emblem und die unteren Gummipuffer fehlen, lege aber noch 5 gebrauchte dazu!

Ich möchte hier im Forum 30 € für die Bank haben, hinzu noch 4,99 für versicherten Versand per DHL.
Abholung in 76706 natürlich auch möglich.
Alles weitere per PN

Gruß
Thorsten

CIMG0001.JPGCIMG0002.JPGCIMG0003.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Sozia 1150 GS

Sitzbank Sozia 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Suche Sozia Sitzbank Kahedo oder Touratech R 1150 GS

    Sozia Sitzbank Kahedo oder Touratech R 1150 GS: Hallo ich suche für meine R1150 GS eine Sozia Sitzbank von Kahedo oder Touratech. Angebote bitte per PN.
  • 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia

    1150 GSA beste Sitzbank für Sozia: Hallo zusammen, ich habe mir ganz "neu" eine 02er GSA gekauft. Etwas egoistisch und vorschnell, aber es war einfach ein zu gutes Angebot, ich habe...
  • 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Suche Sozia Sitzbank Kahedo oder Touratech R 1150 GS

    Sozia Sitzbank Kahedo oder Touratech R 1150 GS: Hallo ich suche für meine R1150 GS eine Sozia Sitzbank von Kahedo oder Touratech. Angebote bitte per PN.
  • 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia

    1150 GSA beste Sitzbank für Sozia: Hallo zusammen, ich habe mir ganz "neu" eine 02er GSA gekauft. Etwas egoistisch und vorschnell, aber es war einfach ein zu gutes Angebot, ich habe...
  • Oben