Sitzbank Tauschen

Diskutiere Sitzbank Tauschen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
G

GSnothingelse

Themenstarter
Moooorgen
Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen
gegen 2 normale Einzelsitze
Jetzt meine Frage
Passen die Sitze von einer Gs1200 aus 2012 auf mein Modell?
Und wenn diese tief ausgelegt ist die baugleich mit normalen Sitzhöhe ausser die Polsterung?
Möchte gerne eine gebrauchte kaufen und die dann neu aufpolstern lassen mit 2cm höher als die Standardsitze

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, passt erst ab LC = MJ 13.

supasonic

supasonic

Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Du könntest auch einfach die normalen Sitze von einer Adventure nehmen. Die sind auch höher. Fahr zum Händler deines Vertrauens und teste das einfach mal :)

C

Christian-Oberpfalz

Guten Morgen ,

welche Rallye Sitzbank hast du denn verbaut ? Bin zur Zeit auf der Suche nach einer gut erhaltenen , würdest diese verkaufen ?

G

GSnothingelse

Themenstarter
Verkaufe die leider nicht
Falls ich mal verkaufe soll alles im originalen sein
Sorry

Thema:

Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen - Ähnliche Themen

• Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche TAUSCHE Sitzbank R1250GS

TAUSCHE Sitzbank R1250GS: Ich habe eine Nagelneue (0 Km) Sitzbank einer 2022 1250er GS ADV mit Sitzheizung in normaler Höhe. Diese würde ich gern tauschen in eine Sitzbank...
  • TAUSCHE Sitzbank R1250GS - Ähnliche Themen

• Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung

Tausch: Wunderlich Fahrer Standard- Sitzbank AKTIVKOMFORT gegen tiefe Ausführung: Hallo an alle R1200GS /K25- Fahrerinnen und Fahrer, wer hat eine tiefe Wunderlich - Aktivkomfort Sitzbank und möchte diese gegen eine ebensolche...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche TAUSCHE Sitzbank R1250GS

TAUSCHE Sitzbank R1250GS: Ich habe eine Nagelneue (0 Km) Sitzbank einer 2022 1250er GS ADV mit Sitzheizung in normaler Höhe. Diese würde ich gern tauschen in eine Sitzbank...
  • Oben