Sitzbank Tauschen

Diskutiere Sitzbank Tauschen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
G

GSnothingelse

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
10
Moooorgen
Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen
gegen 2 normale Einzelsitze
Jetzt meine Frage
Passen die Sitze von einer Gs1200 aus 2012 auf mein Modell?
Und wenn diese tief ausgelegt ist die baugleich mit normalen Sitzhöhe ausser die Polsterung?
Möchte gerne eine gebrauchte kaufen und die dann neu aufpolstern lassen mit 2cm höher als die Standardsitze
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.150
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, passt erst ab LC = MJ 13.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Du könntest auch einfach die normalen Sitze von einer Adventure nehmen. Die sind auch höher. Fahr zum Händler deines Vertrauens und teste das einfach mal :)
 
C

Christian-Oberpfalz

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
130
Guten Morgen ,

welche Rallye Sitzbank hast du denn verbaut ? Bin zur Zeit auf der Suche nach einer gut erhaltenen , würdest diese verkaufen ?
 
G

GSnothingelse

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2023
Beiträge
10
Verkaufe die leider nicht
Falls ich mal verkaufe soll alles im originalen sein
Sorry
 
Thema:

Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Oben