Sitzbank Tauschen

Diskutiere Sitzbank Tauschen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moooorgen Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen gegen 2 normale Einzelsitze Jetzt meine Frage Passen die Sitze...
G

GSnothingelse

Themenstarter
Moooorgen
Möchte gerne von meiner GS1250 Rallye die durchgehende Sitzbank tauschen
gegen 2 normale Einzelsitze
Jetzt meine Frage
Passen die Sitze von einer Gs1200 aus 2012 auf mein Modell?
Und wenn diese tief ausgelegt ist die baugleich mit normalen Sitzhöhe ausser die Polsterung?
Möchte gerne eine gebrauchte kaufen und die dann neu aufpolstern lassen mit 2cm höher als die Standardsitze

F

FF-GS

Nein, passt erst ab LC = MJ 13.

supasonic

supasonic

Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
Du könntest auch einfach die normalen Sitze von einer Adventure nehmen. Die sind auch höher. Fahr zum Händler deines Vertrauens und teste das einfach mal :)

C

Christian-Oberpfalz

Guten Morgen ,

welche Rallye Sitzbank hast du denn verbaut ? Bin zur Zeit auf der Suche nach einer gut erhaltenen , würdest diese verkaufen ?

G

GSnothingelse

Themenstarter
Verkaufe die leider nicht
Falls ich mal verkaufe soll alles im originalen sein
Sorry

Thema:

Sitzbank Tauschen

Sitzbank Tauschen - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Oben