Diskutiere SITZBANK TOURATECH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine einteilige Touratech Sitzbank. Normale Höhe. Nicht höhenverstellbar.
Guter Zustand.
Festpreis 175€
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...