Erledigt Sitzbank Triple Black

Diskutiere Sitzbank Triple Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black. Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine kompl. Sitzbank , für GS 1250 / GS 1200 GSA Triple Black.
Wem die Originale zu weich, ( nach kurzer Zeit immer Schmerzen , Kern zu weich ) die Wunderlich zu hart, findet hier den passenden Kompromiss.
Idealer Sitzkomfort, super verarbeitet und passend für die Triple Black Reihe.
ca. 10.000km wegen Fahrzeugwechsel.
Ich 1.83 gr. 94kg
Neuwertiger Zustand, keine Defekte.
Preisvorstellung 349,-€ incl Versand
Hersteller: Isotta Standardhöhe
Weiter Bilder gerne, bitte PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bretzi

Bretzi

Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Ist die Bank höher? Was wurde dort geändert? Gruß Ingo

R

r2d2

Themenstarter
Hallo Ingo,
Sitzbank der Firma Isotta , Standardhöhe

Gruß Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: BMW R 1200 GS Triple Black Sitzbank 2008 - 2012 | eBay Biete Sitzbank einer R1200GS Triple Black an. Absoluter Top Zustand 160 Euro Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple black

Sitzbank Triple black: Sitzbank einer BMW R 1200 GS K25 Triple black im perfekten Zustand Kann für 160 Euro den Besitzer wechseln Versand 7 Euro Abholung in München...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: BMW R 1200 GS Triple Black Sitzbank 2008 - 2012 | eBay Biete Sitzbank einer R1200GS Triple Black an. Absoluter Top Zustand 160 Euro Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple black

Sitzbank Triple black: Sitzbank einer BMW R 1200 GS K25 Triple black im perfekten Zustand Kann für 160 Euro den Besitzer wechseln Versand 7 Euro Abholung in München...
  • Erledigt Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Oben