Sitzbank und Softbag Sport groß
Diskutiere Sitzbank und Softbag Sport groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können...
Pepelino

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können auf Wunsch zugesandt werden.
Als Preis habe ich mir € 85,00 zzgl Versand vorgestellt.
Des weiteren habe ich noch ein fast unbenutztes orginal BMW Softbag groß zu verkaufen. NP war € 175 .--; Hier habe ich mir € 90.-- zzgl Versand vorgestellt. ( Bilder können bei Bedarf ebenfalls zugesandt werden. )
Grüße aus Südbaden

TonyM

Sitzbank
Hast ne' PN !!
Glück auf
Tony
Pepelino

Themenstarter
SOFTBAG ist verkauft !
Marvi , Du hast eine PN
TonyM Du hast eine Mail !
Pepelino

Themenstarter
Erledigt !!
INzwischen alles verkauft !
Thema:
Sitzbank und Softbag Sport groß
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe !
Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder.
Ist aus Umbau übrig !
28€
* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS.
Es handelt sich um eine sehr seltene...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...