Sitzbank und Softbag Sport groß

Diskutiere Sitzbank und Softbag Sport groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können...
Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich verkaufe eine Orginal BMW -Sitzbank für die GS 12 ( niedrig ) welche auch abgepolstert worden ist. Zustand Einwandfrei. Bilder können auf Wunsch zugesandt werden.
Als Preis habe ich mir € 85,00 zzgl Versand vorgestellt.

Des weiteren habe ich noch ein fast unbenutztes orginal BMW Softbag groß zu verkaufen. NP war € 175 .--; Hier habe ich mir € 90.-- zzgl Versand vorgestellt. ( Bilder können bei Bedarf ebenfalls zugesandt werden. )

Grüße aus Südbaden :)

Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
SOFTBAG ist verkauft !

Marvi , Du hast eine PN

TonyM Du hast eine Mail !

Thema:

Sitzbank und Softbag Sport groß

Sitzbank und Softbag Sport groß - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • Suche Kahedo Sitzbank hoch

Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung mit dem roten Keder. Gruß HP
  • Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Rallye Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • Suche Kahedo Sitzbank hoch

Kahedo Sitzbank hoch: Hallo zusammen, ich suche für meine 2010er GS eine hohe Kahedo Sitzbank möglichst die Ausführung mit dem roten Keder. Gruß HP
  • Biete F 700 GS GS 700 Komfort Sitzbank

GS 700 Komfort Sitzbank: Hallo zusammen, wer hat Interesse am Tausch einer Komfort Sitzbank, neuwertig und in einwandfreiem Zustand, einer GS 700 Baujahr 2017 ca. 14.000...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank niedrig

Rallye Sitzbank niedrig: Hallo Zusammen, ich biete zum Verkauf eine Rallye Sitzbank niedrig mit Abdeckplatte an. Alles original und sieht top aus. Ich habe die Teile...
  • Oben