Erledigt Sitzbank von R1200GS LC ADV

Diskutiere Sitzbank von R1200GS LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch hier eine gebrauchte Sitzbank (Hellgrau/Schwarz) von einer K51 an. Ich bin sie hin und wieder auf meiner K50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erlbach

erlbach

Themenstarter
Modell
R1200GSLC
Hallo zusammen,

ich biete euch hier eine gebrauchte Sitzbank (Hellgrau/Schwarz) von einer K51 an. Ich bin sie hin und wieder auf meiner K50 gefahren, wenn meine Sozia nicht mitfuhr. (Ihr passte die K50 Komfortsitzbank besser).
Ich hatte die Sitzbank so zum ausprobieren der Adventure Sitzbank auf der "normalen" LC selbst gebraucht gekauft.
Auf der linken Seite haben beide Sitzpolster deutliche Gebrauchsspuren (aber keine Löcher oder Risse). Sieht fast so aus, als wäre der Vorbesitzer immer von rechts mit wildem Schuhwerk auf- und abgestiegen. Auch ist am Soziussitz der Plastiknippel für das Sitzbankschloss abgebrochen. Das wurde mit Schraube und Scheibe repariert. Klemmt beim abnehmen manchmal etwas, geht aber. Das Gummi für die Werkzeughalterung sollte auch ersetzt werden.
Die Sitzbank ist ideal, wenn ihr etwas mit Sitzbänken herumprobieren wollt. Sie hat zwar Mängel, ist aber voll funktionsfähig
Bitte seht euch die Fotos genau an, damit ihr wisst, was ihr bekommt.

Ich hätte für beide Teile gerne 110,- EUR inkl. Porto.

Sitz1.jpg
Sitz2.jpgSitz3.jpgSitz4.jpgSitz HU.jpgSitz VU.jpg

Viele Grüße
Franz-Stefan

erlbach

erlbach

Themenstarter
Modell
R1200GSLC
Reserviert für Hartmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank von R1200GS LC ADV

Sitzbank von R1200GS LC ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC

Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS. Es handelt sich um das Modell...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Oben