Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mirko Wie Du aus meinem Link vom vorletzten Beitrag, sehen kannst habe ich Hosen Grösse 27/28 das entspricht in etwa einer Schritthöhe von...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo Mirko
Wie Du aus meinem Link vom vorletzten Beitrag, sehen kannst habe ich Hosen Grösse 27/28 das entspricht in etwa einer Schritthöhe von 80 cm.
Meine Länge 178 cm und 92 kg. So komme ich mit der Borbro standard ( vorne schmal) in der unteren Stufe, mit den Fussballen auf den Boden. Ich denke für Dich wäre die Sitzbank "vorne schmal" standard richtig. Dann hast Du noch Spielraum "Untere oder Obere Stufe ). Die Plus 3 cm Variante würde ich nicht machen.
Grüsse Fritz

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronni123

Modell
1150 GS
Hallo Zusammen ich bin auch sehr zufrieden mit der Borbro ich habe sie jetzt 2 Monate Normale Höhe und ich bin 181 cm gross kam gerade so mit den Sohlen auf dem Boden fand ich nicht so toll habe mir jetzt die Strebe von der 1150 RT eingebaut und alles passt super .

ralle_gs

ralle_gs

Modell
1090 Adventure
Moin zusammen,

ich habe auch eine Sitzbank für meine R1150GS gesucht.
Aufgrund dieses Threads sowie Borbro Sitzbank normale Höhe habe ich mir auch die Borbro in normaler Höhe (bin 1,82 m groß) und an der Seite etwas schmaler von Gabor bestellt, damit ich auch ordentlich stehen kann.

Ich danke Euch für die Tipps und Erfahrungen, auch wenn sie nicht (direkt) an mich gerichtet waren... :)

Viele Grüße Ralle

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Einteilige für Sitzbank 1250 GS

Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
  • TouratechDriride

TouratechDriride: Servus, hat jemand Erfahrung mit den Driride Modellen von TT? z.B. bei Regen oder Feuchtigkeit? Saugt sich der Bezugsstoff voll? oder perlt Wasser...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Bagster Sitzbank K25 - Ähnliche Themen

• Suche Einteilige für Sitzbank 1250 GS

Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
  • TouratechDriride

TouratechDriride: Servus, hat jemand Erfahrung mit den Driride Modellen von TT? z.B. bei Regen oder Feuchtigkeit? Saugt sich der Bezugsstoff voll? oder perlt Wasser...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Oben