Erledigt Sitzbank ?

Diskutiere Sitzbank ? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hab mir vor einigen Jahren die Garnitur von Kahedo gegönnt, und jetzt gesehen, daß ich die Originalgarnitur ( Fahrer+Sozius) gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
hab mir vor einigen Jahren die Garnitur von Kahedo gegönnt, und jetzt gesehen, daß ich die Originalgarnitur ( Fahrer+Sozius) gar nicht zu Kahedo geschickt habe. Seit heute weiß ich, daß die zugemacht haben. Frage: wohin damit ? Gibt es noch andere Firmen die die Bänke überarbeiten ?
Meine Bänke sind beide unbeschädigt.

schöne Grüße aus den Bergen Wolfi ;):cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Alles fürn Arsch
Sitzbankbezieher.de

Es gibt Unmengen an Sattlern und Polsterern, wen man nicht zu faul zum suchen ist....

Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Vieleicht hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt.
Ich brauch wen, der mir die Originalbänke für einen fairen Preis abnimmt. Hab damals ja bei Kahedo Pfand hinterlegen müssen.

Gruß Wolfi

Warnweste

Warnweste

Niklas Lange Solingen

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der kauft an?
Da bin ich im September.
Wollte eigentlich selber eine Sitzschale mitbringen, daher habe ich auch ein Gesuch laufen.
Allerdings für eine LC-Bank. .

Warnweste

Warnweste

Da hab ich zu schlampig gelesen, dachte es geht darum wer ne Sitzbank umbauen kann. Sorry :-D

Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Glück gehabt. Der Christian Molzer in Wien ( Bike Checker ) nimmt sie und der Preis paßt auch.
Danke für eure Tipps.
:):cool:

schöne Grüße aus den Bergen Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank ?

Sitzbank ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV

BMW 1150GS ADV Einrastplatte Sitzbank & Gummi Sitzbankhalterung ADV: Verkaufe ! Ich biete eine neue Sitzbankverriegelung für die Adventure Sitzbank an, inkl. Gummi, sh Bilder. Ist aus Umbau übrig ! 28€
  • Biete R 1250 GS * EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS

* EDITION * Wunderlich Komfort Sitzbank BMW 1250 GS und 1200 GS: Verkaufe eine exklusive Wunderlich Komfort Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) für die BMW R 1250 GS. Es handelt sich um eine sehr seltene...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Erledigt Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Oben