Diskutiere Sitzbank im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo kann mir jemand sagen!, ob die Sitzbank von der Dakar auch auf die GS von 2007 passt. Danke euch im Vorraus.
Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy
Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung
Mfg Jörg Schneider
Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo,
ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius)
Farbe...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Sitzbank R1250GS: Hallo Leute,
ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an.
Ich habe sie selber von...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV - Ähnliche Themen
Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy
Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung
Mfg Jörg Schneider
Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo,
ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius)
Farbe...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Sitzbank R1250GS: Hallo Leute,
ich biete euch eine komplette originale Fahrer und Beifahrer Sitzbank MIT Sitzheizung für die 1250 GS an.
Ich habe sie selber von...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...