Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Fahrersitzbank ( nur der Teil für den Fahrer ) in schwarz, original ( hohe ) von einer GS 2006. Hat keine Risse und Kratzer, ist...
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Biete hier eine Fahrersitzbank ( nur der Teil für den Fahrer ) in schwarz, original ( hohe ) von einer GS 2006.
Hat keine Risse und Kratzer, ist in einem sehr gutem Zustand!
Wird verkauft da ich mir eine niedere zugelegt habe!



Gruß Andreas

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Neuer Preis: 140€ mit Versand!
 
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Letzter Preisnachlass, falls sie für das Geld nicht weggeht wird sie eingemottet!

130€

Mit Versand.

Gruß Andreas
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.162
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
An deiner Stelle würde ich die Sitzbank in den Keller legen, denn wenn du jemals die Q wieder verkaufen willst wird das mit der normalen Sitzbank leichter sein als mit der niedrigen.

Gruß,
Martin
 
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
keiner Interesse!
 
J

joooo

Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
7
Ort
im Hessenland
Modell
1200 Gs Bj 2007
Das habe ich mir gedacht :p.

Ich würde am liebsten mit jemanden tauschen, habe leider nur die tiefe.

Gruß
J.D.
 
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
noch habe ich die Bank!
 
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Sitzbank neue Preis

100€ + Versand 4,50€ das ist der neue Preis!

Farbe ist schwarz.

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
99
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Ja die ist noch zu haben!

Gruß Andreas
 
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Oben