Suche Sitzbankbezug 1150 GS Adventure

Diskutiere Sitzbankbezug 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin auf der Suche nach einem Sitzbankbezug für meine GSA in Originalfarbe grau/rot. Vielleicht ist er vom umpolstern noch übriggeblieben. Gruß...
G

gsamicha

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einem Sitzbankbezug für meine GSA in Originalfarbe grau/rot.

Vielleicht ist er vom umpolstern noch übriggeblieben.

Gruß Micha

0395-5665416

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Micha,

hier würde ich einfach mal bei einem Sattler vorsprechen, der dir das Teil nach Wunsch anfertigt. Sollte so um die 50,- EUR inkl. Montage kosten.
Alternativ werden bei ebay für ca. 30,- EUR neue Bezüge (allerdings in schwarz) angeboten. Hier steht jedoch auch, dass die Farbe frei wählbar ist.

Gruß
Peter

G

gsamicha

Themenstarter
Hallo Peter,

danke für deine Info,aber ich habe aber leider noch keinen Anbieter gefunden der die Originalfarben anfertigt.

Gruß Micha

Thema:

Sitzbankbezug 1150 GS Adventure

Sitzbankbezug 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Suche Sitzbankbezug 1150 GS ADV

Sitzbankbezug 1150 GS ADV: Guten Tag, der Sitzbank meiner 1150 GS Adv ist seit der letzten Tour nun definitiv durch und müsste erneuert werden. HAt jemand ggf einen Tipp, wo...
  • Sitzbankbezug 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Suche Sitzbankbezug 1150 GS ADV

Sitzbankbezug 1150 GS ADV: Guten Tag, der Sitzbank meiner 1150 GS Adv ist seit der letzten Tour nun definitiv durch und müsste erneuert werden. HAt jemand ggf einen Tipp, wo...
  • Oben