Diskutiere Sitzbankbezug Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umbaus meiner Bank habe ich den originalen Sitzbankbezug meiner Adventure-Sitzbank übrig. Farbe siehe Bild.
Gebe ihn für einen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
cappo

Themenstarter
Hallo, wegen Umbaus meiner Bank habe ich den originalen Sitzbankbezug meiner Adventure-Sitzbank übrig. Farbe siehe Bild.

Gebe ihn für einen Preis von 30 Euro inkl. Versand ab.
Angebote bitte per PN.
Grüße Cappo
cappo

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbankbezug Adventure
BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS
Original Sitzbankbezug schwarz/rot
Ca. 5.000 Km genutzt
Einwandfreier Zusatnd
Privatverkauf - keine Garantie - keine...
Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...!
Allerdings ist mir...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS".
Der Bezug ist nahezu...
Sitzbankbezug 1150 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem Sitzbankbezug für meine GSA in Originalfarbe grau/rot.
Vielleicht ist er vom umpolstern noch übriggeblieben.
Gruß...
BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS
Original Sitzbankbezug schwarz/rot
Ca. 5.000 Km genutzt
Einwandfreier Zusatnd
Privatverkauf - keine Garantie - keine...
Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...!
Allerdings ist mir...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS".
Der Bezug ist nahezu...
Sitzbankbezug 1150 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem Sitzbankbezug für meine GSA in Originalfarbe grau/rot.
Vielleicht ist er vom umpolstern noch übriggeblieben.
Gruß...