Sitzbankbezug Adventure

Diskutiere Sitzbankbezug Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umbaus meiner Bank habe ich den originalen Sitzbankbezug meiner Adventure-Sitzbank übrig. Farbe siehe Bild. Gebe ihn für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo, wegen Umbaus meiner Bank habe ich den originalen Sitzbankbezug meiner Adventure-Sitzbank übrig. Farbe siehe Bild.

jeffegslinks.jpg
Gebe ihn für einen Preis von 30 Euro inkl. Versand ab.
Angebote bitte per PN.

Grüße Cappo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbankbezug Adventure

Sitzbankbezug Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Suche Sitzbankbezug 1150 GS Adventure

Sitzbankbezug 1150 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem Sitzbankbezug für meine GSA in Originalfarbe grau/rot. Vielleicht ist er vom umpolstern noch übriggeblieben. Gruß...
  • Sitzbankbezug 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Suche Sitzbankbezug 1150 GS Adventure

Sitzbankbezug 1150 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem Sitzbankbezug für meine GSA in Originalfarbe grau/rot. Vielleicht ist er vom umpolstern noch übriggeblieben. Gruß...
  • Oben