Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbanktasche

Diskutiere Sitzbanktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine neuwertige Sitzbanktasche von Wunderlich. Infos und Bilder siehe HIER Hat mich auf einer Tour begleitet, jetzt benötige ich sie...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Biete hier meine neuwertige Sitzbanktasche von Wunderlich.

Infos und Bilder siehe HIER

Hat mich auf einer Tour begleitet, jetzt benötige ich sie nicht mehr.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland 115,00 €

qooler (ät) onlinehome.de
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Preisupdate!

100,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschland
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
sieht auf

dem zweiten Bild eher aus wie eine Lenkertasche. Oder ist beides im Angebot enthalten?

lg
marv
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
dem zweiten Bild eher aus wie eine Lenkertasche. Oder ist beides im Angebot enthalten?

lg
marv
Danke Marv,

ja das ist das falsche Bild :eek:
Nein die Tasche ist nicht im Angebot enthalten, die Verkaufe ich gesondert :D

Habs geändert :rolleyes:
 
S

Spätzünder

Gast
...hast PN..und E-Mail...:)

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
 
Thema:

Sitzbanktasche

Sitzbanktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

    TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche: Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Erledigt TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte

    TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte: Der Frühling kommt und es soll aufgeräumt werden. Verkaufe durch Zukauf eines TC nun folgende Tasche bzw. Kombination: Eine Gepäckplatte von...
  • TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Erledigt TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche

    TOURATECH AMBATO Sitzbanktasche: Biete TOURATECH Ambato Sitzbanktasche Sehr guter Zustand, mit Trageriemen. Sie wird auf der Sitzbank montiert und Mittels Reißverschlüssen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

    WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC: Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
  • Erledigt TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte

    TT Sitzbanktasche und Hattech Gepäckplatte: Der Frühling kommt und es soll aufgeräumt werden. Verkaufe durch Zukauf eines TC nun folgende Tasche bzw. Kombination: Eine Gepäckplatte von...
  • Oben