Erledigt Sitzbezug COOL COVER
Diskutiere Sitzbezug COOL COVER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress)
20,-€
an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DidiMax

Themenstarter
Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress)
20,-€
an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
jenser

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbezug COOL COVER
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an.
Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an:
Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen,
irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110: Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an.
Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an:
Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen,
irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...