Hi
Gerd,
das ist doch klar, da, wie ich schon schrieb, es die Sitzheizung erst ab Mj. 2021 gibt. Und da finde ich im Netz nichts (mehr)
DAS ist die Information die ich bisher nicht hatte. Dennoch glaube ich nicht an unterschiedliche Kabelbäume, doch glauben hilft in diesem Fall nichts.
.
Doch nehmen wir einfach die RT. Bei der gibt es die Sitzheizung schon länger.
Deren unterschiedliche Kabelbäume unterscheiden sich in 2 Gruppen: Sonderfahrzeug sprich Polizei und Normal sprich "Volk"
Für das "Volk" gibt es wieder Unterschiede aufgrund von "Dynamik ESA" und "unintelligenter Notruf". Bei den Zusatzkabeln gibt es zwar was für die Sitzheizung , aber das sind nur 2 kurze Einzelkabelchen vom Kabelbaum zum Sitz. Da fürchtet man wohl den Verschleiss bei "Sitz hin und her".
Folglich müsste es für die GS den "alten" Kabelbaum geben (wo noch gar keine Heizung vorgesehen war) und den "neuen", mit vorgesehener Sitzheizung (die ja nicht installiert sein muss).
Der neue wird vermutlich das einzige Ersatzteil bleiben wenn die alten abverkauft sind. So war es zumindest bisher.
gerd