Sitzheizung - wird nicht warm

Diskutiere Sitzheizung - wird nicht warm im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin wurde bei deiner Sitzheizung ein Fehler gefunden?
GSBOXERFUN

GSBOXERFUN

Themenstarter
Modell
R1250GS
Die GS ist nun seit 2 Wochen in der NL, nach meiner Rückfrage letzte Woche sagte man nur das man den Fehler nicht finden könne - ziemliche Ratlosigkeit auf der Händlerseite.
Man hat nun Support bei BMW Zentrale angefordert.
Es bleibt spannend 🤔

gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Ok, Danke für die Info
Ich habe die nicht funktionierende Sitzheizung bei in meiner BMW Werkstatt gemeldet, aber vor März 23 besteht Saisonbedingt keine Möglichkeit dort hinzukommen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
:eekek: :eekek: Eigentlich haben die Werkstätten grade (mehr oder weniger) Saure Gurken Zeit.
Und zu Beginn der Saison, wenn das Chaos wieder hochkocht, sollst Du dort erscheinen?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Aber je nach Wichtigkeit des Themas gäbe es ja noch die Option "Motorradanhänger" :zwinkern:

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1250GS LC ADV
Mit hinbringen und mit dem Auto wieder nach Haus fahren.
240 km
Beim abholen nochmal.
Gesamt 480km
Anhänger muss ich auch noch leihen.
Das rechnet sich überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:
GSBOXERFUN

GSBOXERFUN

Themenstarter
Modell
R1250GS
Als Themenstarter wollte ich Euch den Grund für die funktionslose Sitzheizung nicht vorenthalten.
Das verantwortliche Steuergerät hatte tatsächlich eine Fehlfunktion - der Fehler wurde beim Auslesen nicht angezeigt, ist quasi nur nach dem Ausschlussverfahren identifiziert worden.
Bei der Abholungsfahrt bei knapp 1 Grad hab ich die wohlige Wärme am Hintern sehr genossen dank neuen Steuergerät 😁.

Thema:

Sitzheizung - wird nicht warm

Sitzheizung - wird nicht warm - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Oben