Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

Diskutiere Sitzkissen AirHawk 2 (AH2) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibew

Ibew

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Hallo,

ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M.
Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen.
Wir dachten, dass uns wir diese Kissen für längere Touren brauchen. Brauchten wir aber nicht.

Gebrauchtkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch: Wie immer halt.

Pro Stück 50€, zzgl. 5€ Versand.

Ibew
 

Anhänge

ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Ibew,

Ich nehme ein Stück, habe Dir eine PN geschickt.

Danke und Gruß!
 
Ibew

Ibew

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
Beide sind weg :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

Sitzkissen AirHawk 2 (AH2) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Erledigt Suche Airhawk Sitzkissen

    Suche Airhawk Sitzkissen: Hallo, ich suche ein Airhawk Sitzkissen um vielleicht damit meinen schmerzenden Allerwertesten etwas in den Griff zu kriegen. Soweit ich gelesen...
  • Suche Airhawk Sitzkissen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Erledigt Suche Airhawk Sitzkissen

    Suche Airhawk Sitzkissen: Hallo, ich suche ein Airhawk Sitzkissen um vielleicht damit meinen schmerzenden Allerwertesten etwas in den Griff zu kriegen. Soweit ich gelesen...
  • Oben