SMALL Talk

Diskutiere SMALL Talk im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wörtlich https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/409187_360026274099114_618075301_n.jpg
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Damit sollte das Problem ADV für Leute unter 170cm wohl endgültig gelöst sein.:D
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ojee, das darf ich bloß nicht meinen Kids zeigen:-)
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Die hat ja gar keine Zusatzscheinwerfer...
 
Thema:

SMALL Talk

SMALL Talk - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

    Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk)

    Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk): Hallo zusammen Habe kürzlich die Kupplung meiner luftgekühlten GS 1200 getauscht. Eigentlich alles gut soweit, ist schon fast wieder...
  • Erledigt PC Dell Optiplex 3060 USFF Ultra Small Form Faktor Computer SSD Intel

    PC Dell Optiplex 3060 USFF Ultra Small Form Faktor Computer SSD Intel: Neu, original Verpackung, Gekauft Dez. 2019 inkl. Rechnung, mit allem Zubehör vollständig, einmal eingeschaltet und hochgefahren. Habe davon 5...
  • Erledigt Wunderlich Multibase small schwarz Navi Halterung

    Wunderlich Multibase small schwarz Navi Halterung: Trenne mich wegen Fahrzeugwechsel von meiner Navi Halterung. Wunderlich Multibase small schwarz Die Halterung ist in einem top Zustand. NP: 90,-€...
  • HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster

    HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster: Hallo zusammen, ich habe mir den Max Evo extra wegen dem optionalen Sena H-Talk gekauft und habe heute leider die folgende Information erhalten...
  • HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

    Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk)

    Tankschläuche verlegen (und Kupplungswechsel-Technik-Talk): Hallo zusammen Habe kürzlich die Kupplung meiner luftgekühlten GS 1200 getauscht. Eigentlich alles gut soweit, ist schon fast wieder...
  • Erledigt PC Dell Optiplex 3060 USFF Ultra Small Form Faktor Computer SSD Intel

    PC Dell Optiplex 3060 USFF Ultra Small Form Faktor Computer SSD Intel: Neu, original Verpackung, Gekauft Dez. 2019 inkl. Rechnung, mit allem Zubehör vollständig, einmal eingeschaltet und hochgefahren. Habe davon 5...
  • Erledigt Wunderlich Multibase small schwarz Navi Halterung

    Wunderlich Multibase small schwarz Navi Halterung: Trenne mich wegen Fahrzeugwechsel von meiner Navi Halterung. Wunderlich Multibase small schwarz Die Halterung ist in einem top Zustand. NP: 90,-€...
  • HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster

    HJC Max Evo und Sena H-Talk Wangenpolster: Hallo zusammen, ich habe mir den Max Evo extra wegen dem optionalen Sena H-Talk gekauft und habe heute leider die folgende Information erhalten...
  • Oben