Biete Sonstiges Smart 21B Kommunikationssystem

Diskutiere Smart 21B Kommunikationssystem im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen, biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand. Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA 10/24
Servus Zusammen,

biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand.
Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang gehörte.
Die Einbaumikrofone sind unbenutzt, montiert waren die Schwanenhalsmikrofone, zwei unbenutzte Schaumstoffüberzüge sind dabei.

Preis pro Set inkl. vers. Versand mit DHL 125€

Wenn jemand beide kauft liegt der Preis bei 230€ inkl. vers. Versand mit DHL.

Beste Grüße
Günter

01.jpg
02.jpg

Thema:

Smart 21B Kommunikationssystem

Smart 21B Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • SMART HJC 21B - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • SMART HJC 21B Kommunikationssystem

SMART HJC 21B Kommunikationssystem: Frage: Wenn ich mein Garmin 396 einschalte und danach das HJC 21B aktiviere kommt keine Verbindung zustande. In umgekehrter Reihenfolge schon -...
  • SMART HJC 21B

SMART HJC 21B: Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
  • Oben