(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

Diskutiere (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
faultier68

faultier68

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Suche Reisebegleitung
für spontane smarte Enduro Ausflüge .
Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK.
Mich zieht es eher in die einsameren Regionen .
Ungarn,CZ,SK ,IT und Slowenien bieten sich halt an .
Bulgarien,Rumänien wäre auch fein aber halt etwas länger.
Wenn möglich mit Campen vorzugsweise am A.... der Welt .
Einem Hotel steht aber auch nichts im Wege.
Zeitlich bin ich relativ flexibel wenn sich was gscheits auftut.
Bitte einfach mit guten Ideen melden .

G

Gast-33925

Gast
Schreibe halt im Bedarfsfall eine neue Reiseidee ins Forum. Was hast du wann vor, gibt es schon Fixpunkte oder ist alles nur in loser Planung. Die Nennung der Nachbarländer ist etwas vage. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Enduroreiseinteressierte schon agesprochen fühlt wenn du als Ziel z.B. den Karpatenbogen, den Velebit, Friaul, oder Masuren angibst. Kannst dich auch beim nächsten GS-ler Treffen im Raum Wien anmelden, wird in der Rubrik Treffen Raum Wien angekündigt. (nichts regelmässiges, auch nur loses Zusammentreffen).

Thema:

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display

AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display: Ich Verkaufe ein Chigee AIO-5, es passt direkt in der BMW Navigationshalterung. Direkt auf Chigee Webseite zu Lesen: Entwickelt für...
  • Erledigt Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB

Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB: Ich biete: 1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display

AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display: Ich Verkaufe ein Chigee AIO-5, es passt direkt in der BMW Navigationshalterung. Direkt auf Chigee Webseite zu Lesen: Entwickelt für...
  • Erledigt Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB

Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB: Ich biete: 1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL

Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket " Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
  • Oben