(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

Diskutiere (smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Suche Reisebegleitung für spontane smarte Enduro Ausflüge . Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK. Mich zieht es eher in die einsameren...
faultier68

faultier68

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Suche Reisebegleitung
für spontane smarte Enduro Ausflüge .
Startpunkt wäre meistens Wien oder STMK.
Mich zieht es eher in die einsameren Regionen .
Ungarn,CZ,SK ,IT und Slowenien bieten sich halt an .
Bulgarien,Rumänien wäre auch fein aber halt etwas länger.
Wenn möglich mit Campen vorzugsweise am A.... der Welt .
Einem Hotel steht aber auch nichts im Wege.
Zeitlich bin ich relativ flexibel wenn sich was gscheits auftut.
Bitte einfach mit guten Ideen melden .

G

Gast-33925

Gast
Schreibe halt im Bedarfsfall eine neue Reiseidee ins Forum. Was hast du wann vor, gibt es schon Fixpunkte oder ist alles nur in loser Planung. Die Nennung der Nachbarländer ist etwas vage. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Enduroreiseinteressierte schon agesprochen fühlt wenn du als Ziel z.B. den Karpatenbogen, den Velebit, Friaul, oder Masuren angibst. Kannst dich auch beim nächsten GS-ler Treffen im Raum Wien anmelden, wird in der Rubrik Treffen Raum Wien angekündigt. (nichts regelmässiges, auch nur loses Zusammentreffen).

Thema:

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge

(smarte oder harte ) Outdoor Enduro Ausflüge - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Oben