Suche Smartradadapter für 1150er GS

Diskutiere Smartradadapter für 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, bevor ich mir einen neuen Smartradadapter und den Halter für die Bremsscheibe für meine 1150GS in neu kaufe, wollte ich mal...
C

cosmo

Themenstarter
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,
bevor ich mir einen neuen Smartradadapter und den Halter für die Bremsscheibe für meine 1150GS in neu kaufe, wollte ich mal lauschen, ob noch jemand die Teile gebraucht zu verkaufen hat. Ich weiß, wo es die in neu gibt.
Grüße
Stephan

Thema:

Smartradadapter für 1150er GS

Smartradadapter für 1150er GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Suche Smartradadapter

Smartradadapter: Hallo Zusammen, für meine 1150 GS suche ich einen bezahlbaren und eintragungsfähigen Smartradadapter sowie den notwendigen Adapter für die...
  • Smartradadapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Suche Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Suche Smartradadapter

Smartradadapter: Hallo Zusammen, für meine 1150 GS suche ich einen bezahlbaren und eintragungsfähigen Smartradadapter sowie den notwendigen Adapter für die...
  • Oben