snow hill race in Farchant * 25.02.2012

Diskutiere snow hill race in Farchant * 25.02.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, ein Arbeitskollege von mir veranstaltet heuer bei diesen super Verhältnissen wieder ein Snow Hill Rennen. Hier wird mit dem...
gap

gap

Themenstarter
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hallo zusammen,

ein Arbeitskollege von mir veranstaltet heuer bei diesen super Verhältnissen wieder ein Snow Hill Rennen.
Hier wird mit dem Motorrad die Skiabfahrt raufgefahren und oben dann abgeklatscht und der Skifahrer fährt runter.

Wer Lust hat an diesem Samstag den 25.

www.msv-farchant.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

snow hill race in Farchant * 25.02.2012

snow hill race in Farchant * 25.02.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
  • Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??

Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??: Hallo Ihr, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Route mit RoadTrip planen wollen und auf den Zumo exportiert. Irgendwie findet er die...
  • Snow-Action am Götschen!

Snow-Action am Götschen!: :roll: Hallo zusammen! War eigentlich jemand bei diesem HP 2 - Event von Euch? http://www.snow-speedhill.com/ Ziemlich vieles von den Extras...
  • Snow-Action am Götschen! - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
  • Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??

Zumo660 und Snow Leopard (mac) & Roadtrip gehen nicht mehr ??: Hallo Ihr, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Route mit RoadTrip planen wollen und auf den Zumo exportiert. Irgendwie findet er die...
  • Snow-Action am Götschen!

Snow-Action am Götschen!: :roll: Hallo zusammen! War eigentlich jemand bei diesem HP 2 - Event von Euch? http://www.snow-speedhill.com/ Ziemlich vieles von den Extras...
  • Oben