So isset!

Diskutiere So isset! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Ich bin Felt und habe mir endlich eine GSA bestellt. Vorher 60/6, 1150, 1200r, 1200rs. Bei der Probefahrt sind mir die bekannten...
Felt

Felt

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2020
Beiträge
27
Moin zusammen!
Ich bin Felt und habe mir endlich eine GSA bestellt.
Vorher 60/6, 1150, 1200r, 1200rs.
Bei der Probefahrt sind mir die bekannten Geräusche aus dem Gabeltunnel aufgefallen.
Mal schauen, ob es im Alltag nervt oder irgendwann dazugehört.
Der Rest war dann doch so überzeugend, dass ich mich für das Maschinchen entschieden habe.
Sogar mit Alukoffern und dem Nav VI- wenn dann richtig, weil Koffer kommen immer hinterher.
Die Schlammfarbige ist es geworden- da entfällt das Putzen- so glaube ich!
Aber mit goldenen Felgen- das hat sonst keiner- gehe ich mal von aus!
Also- wenn ab Mitte Oktober nördlich zwischen Münster und Aurich eine schlammfarbige GSA mit goldenen Felgen gesichtet wird- ICH bin das und grüße auch gerne zurück!
So-das waren für so ein Nordlicht ganz schön viele Worte- muss mich erstmal davon erholen und damit soll es erst mal gut gewesen sein.
Ansonsten: Bis die Tage und Schüss!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Moin Felt und herzlich willkommen aus dem Rheinland. Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit auf dein neues Spielzeug und noch viel Spaß hier im Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

herzlich willkommen und immer eine unfallfreie Fahrt mit der 1250er. :smile:
 
Thema:

So isset!

So isset! - Ähnliche Themen

  • Nu isset passiert: Meine Neue

    Nu isset passiert: Meine Neue: Nach Probefahrten mit K 1300 S (goiles Teil, aber irgendwie mag ich die gebückte Haltung nicht mehr), K 1600 GT (Auch schön, leider noch immer...
  • Nu isset passiert: Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Nu isset passiert: Meine Neue

    Nu isset passiert: Meine Neue: Nach Probefahrten mit K 1300 S (goiles Teil, aber irgendwie mag ich die gebückte Haltung nicht mehr), K 1600 GT (Auch schön, leider noch immer...
  • Oben