So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

Diskutiere So jetzt hab ich es auch geschafft :-)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde:smile: Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht...
GSPiti

GSPiti

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
47
Ort
Taunus
Modell
1200GS K25
Hallo GS Freunde:smile:

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht angemeldet.
Das habe ich heute geändert:o:o
 

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... schickes Teil....

viel Spass bei uns.... :cool:
 
GSPiti

GSPiti

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
47
Ort
Taunus
Modell
1200GS K25
Danke Euch

ist zwar eine 6/2006 aber noch gut in Schuß mit 37000km.
Hab gerade die 40000 er Wartung gemacht, ihr noch die LED Zusatzscheinwerfer, Gopro und eine niedrige Sitzbank (ist gerade auf dem Postweg) gegönnt.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo GS Freunde:smile:

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich habe zwar schon viel tolles hier im Forum gelesen war aber noch nicht angemeldet.
Das habe ich heute geändert:o:o

Hallo GSPiti,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allerdings hast du dich leider noch nicht wirklich "vorgestellt" im Sinne von z.B. Name, Alter und Region / Wohnort....
Es wäre schön, wenn du das noch nachholst - das erspart dir auch "unsachliche" Kommentare, die des öfteren anonyme Fragensteller ernten....

Beste Grüße aus der Pfalz,
Alex
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen imForum aus Östrreich!!


Wünsche viele SCHÖNE Und KNITTERFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
GSPiti

GSPiti

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
47
Ort
Taunus
Modell
1200GS K25
Hallo Alex,

ich habe im Profil was nachgetragen.
Ich komme aus dem schönen Taunus und bin Bj 69

Gruß Peter
 
Thema:

So jetzt hab ich es auch geschafft :-))

Oben