SO muss ein Motorrad aussehen...

Diskutiere SO muss ein Motorrad aussehen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... wenn man mal wieder richtig Spass hatte. Das ist der Zustand nach einem Tag freiem Fahren im Gelände von Berni Stehlin in Kenzingen. 20€ und...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
... wenn man mal wieder richtig Spass hatte.

Das ist der Zustand nach einem Tag freiem Fahren im Gelände von Berni Stehlin in Kenzingen.
20€ und dann den ganzen Tag fahren bis zum Abwinken. So was ist einfach nur geil.

:D:D:D:D:D:D:D

Anhänge

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
... wenn man mal wieder richtig Spass hatte.

Das ist der Zustand nach einem Tag freiem Fahren im Gelände von Berni Stehlin in Kenzingen.
20€ und dann den ganzen Tag fahren bis zum Abwinken. So was ist einfach nur geil.

:D:D:D:D:D:D:D

eine frage am rande: ... und wer darf/durfte nach dem heidenspass im gelände dann putzen? .... wohl nicht die dame des hauses ... :D

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Nö, das mach ich schon selbst. So wie auch meine Tochte ihre KTM putzen durfte (und auch wollte). ;)

Thema:

SO muss ein Motorrad aussehen...

SO muss ein Motorrad aussehen... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Oben