So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

Diskutiere So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
westi677

westi677

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Iktomi

Iktomi

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
75
Ort
Augusta Treverorum
Modell
F 850 GS
Das deckt sich mit meinen Probefahrten : die Triumph und die BMW sehe ich auf Augenhöhe.
Die Tiger hat mehr Charakter, ist aber auch deutlich ruppiger als die BMW.
Die Standard Africa Twin würde ich auf den letzten Platz setzen.
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
409
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Das deckt sich mit meinen Probefahrten : die Triumph und die BMW sehe ich auf Augenhöhe.
Die Tiger hat mehr Charakter, ist aber auch deutlich ruppiger als die BMW.
Die Standard Africa Twin würde ich auf den letzten Platz setzen.
Warum letzter Platz ?
 
Iktomi

Iktomi

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
75
Ort
Augusta Treverorum
Modell
F 850 GS
War halt mein subjektiver Eindruck.
Ich bin sie kurz nach der Tiger 900 gefahren - was für ein Unterschied...
Dabei ist die Tiger weit davon entfernt, perfekt zu sein. Aber zu der - für mein Empfinden- sterilen und langweiligen AT wirkt die Tiger wie eine frische Prise.
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
409
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Ah so, hat mich jetzt grad interessiert weil mir dazumal zur CRF 1000 die 850 gsa gekauft habe. Und da ist grad andersrum , die 850 ist das langweiligere und im direkten vergleich auch das schlechter bike. Obwohl ich sie wirklich mag zum fahren
 
Thema:

So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉 - Ähnliche Themen

  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • R100GS läuft schlecht

    R100GS läuft schlecht: Hallo ich habe mir eine R100 GS BJ. 89 zugelegt. Der Vorbesitzer hat die Vergaser um Ultraschallbad gehabt und alle Dichtungen erneuert. Leider...
  • Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT

    Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT: Wollte mir heute eine XT2 anschaffen da ich in zukunft auch off the road fahre in Spanien. In Holland ist Waypoint ein sehr grosser spieler fuer...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

    R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • 1200 LC schaltet schlecht, 5-w40 oder 15-w50?

    1200 LC schaltet schlecht, 5-w40 oder 15-w50?: Hi Das neue gebrauchte Moped schaltet schei… Da ein 30000er Service ansteht, stellt sich folgende Frage an die, die es schon probiert haben bzw...
  • 1200 LC schaltet schlecht, 5-w40 oder 15-w50? - Ähnliche Themen

  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • R100GS läuft schlecht

    R100GS läuft schlecht: Hallo ich habe mir eine R100 GS BJ. 89 zugelegt. Der Vorbesitzer hat die Vergaser um Ultraschallbad gehabt und alle Dichtungen erneuert. Leider...
  • Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT

    Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT: Wollte mir heute eine XT2 anschaffen da ich in zukunft auch off the road fahre in Spanien. In Holland ist Waypoint ein sehr grosser spieler fuer...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

    R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • 1200 LC schaltet schlecht, 5-w40 oder 15-w50?

    1200 LC schaltet schlecht, 5-w40 oder 15-w50?: Hi Das neue gebrauchte Moped schaltet schei… Da ein 30000er Service ansteht, stellt sich folgende Frage an die, die es schon probiert haben bzw...
  • Oben