So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer

Diskutiere So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken...
midlaender

midlaender

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!"

Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei Honda
wird uns nicht nur beigebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch,
extrem effizient zu sein."

Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im vorbei gehen lächelnd zu den anderen:
"Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...!";)

Thema:

So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer

So von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Oben