Biete R 1200 GS (+ Adventure) Softbag 2 klein ca. 30L plus 6L

Diskutiere Softbag 2 klein ca. 30L plus 6L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen fast neuen Softbag 2 zum Verkauf an.Hatte in für eine Motorrad Tour im Sommer gekauft. Das Teil hat sich als sehr nützlich...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Biete hier meinen fast neuen Softbag 2 zum Verkauf an.Hatte in für eine Motorrad Tour im Sommer gekauft. Das Teil hat sich als sehr nützlich erwiesen
steige aber auf Grund des Abschließbaren Topcase um.

Befestigung sehr gut auf der 1200er GS

Komplett mit allem original Zubehör NP 135€

Jetzt und hier für 99€ + Versand nach wahl


Fotos spare ich mir da er aussieht wie ein neuer.. Einfach Googglen gibs genug Infos zu.
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
BMW Softbag 2 klein

Verkaufe hier das BMW Softbag 2 klein in einem Neuen Zustand.
Habe den Softbag für eine Reise im Sommer benötigt deshalb verkaufe
ich in wieder da ich so keine Verwendung dafür habe.

Der NP ist 135€. Ich möchte noch 99€ + Versand dafür haben.

Der Lieferumfang entspricht genau dem eines neue Softbags. Alles Gurte und Riemen sind mit dabei.

Mehr infos auf Anfrage.
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Immer noch aktuell. Braucht den keinen so einen Softbag??
 
A

achim6393

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
softbac

Hallo,

ich wäre durchaus interessiert, aber mit Versand etc. ist der Preis nicht attraktiv. Ich könnte mir vorstellen 70 € incl. Versand nach Österreich. Bei Interesse bitte melden.

Mit besten Grüßen aus dem verregnten Tirol
Achim
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Immer noch aktuell!!!

Macht mir einen guten Preis... :)


Gruß Marco
 
Blubber

Blubber

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Einmal versuche ich es noch sonst wandert es in die Bucht...
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
ERLEDIGT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Softbag 2 klein ca. 30L plus 6L

Softbag 2 klein ca. 30L plus 6L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

    BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

    Haltegurte für BMW Softbag klein: Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

    BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

    Haltegurte für BMW Softbag klein: Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • Oben