Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger
Diskutiere Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1811

Themenstarter
Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch umcodieren) Innentaschen und alle Schrauben, sowie Montageanleitung sind auch dabei.
Taschenneupreis 469€ Träger 249€, Details schaut euch bei Wunderlich an.
Ich hätte gerne 480€ + ca. 10€ Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE
die abgebildete Befestigungsschlaufe für
BMW MOTORRAD SOFTBAG 3
Mir fehlt M,
nehme gern auch andere Größen
Bitte alles anbieten!
Habe nur...
erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro: Ich bitte eine einmal auf Tour benutzte BMW Softbag 2 Tasche 55 L Incl. vollständigem Zubehör (Riemen etc...), Zustand neuwertig mit geringen...
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE
die abgebildete Befestigungsschlaufe für
BMW MOTORRAD SOFTBAG 3
Mir fehlt M,
nehme gern auch andere Größen
Bitte alles anbieten!
Habe nur...
erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro: Ich bitte eine einmal auf Tour benutzte BMW Softbag 2 Tasche 55 L Incl. vollständigem Zubehör (Riemen etc...), Zustand neuwertig mit geringen...