Softgepäck Motea

Diskutiere Softgepäck Motea im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
G

gstommy68

Man könnte ja diese Frage in die wie ich finde in die richtige Rubrik posten (Zubehör)) aber das wäre ja zu einfach. Stattdesssen wird der Beitrag ein zweites mal in der falschen Rubrik gepostet. Und dann wunders man sich wenn das Forum unübersichtlich wird. Ja so ein Forum ist schon recht kompliziert…….

U

UweGS1300

Themenstarter
Poste du doch mal das, :bounce: worüber du dich heute geärgert hast, Herr Oberlehrer

U

UweGS1300

Themenstarter
Und das zweite mal, weil der Post irgendwie festhing, also tief Luft holen und ausatmen

Thema:

Softgepäck Motea

Softgepäck Motea - Ähnliche Themen

• Softgepäck

Softgepäck: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erfahrungen Softgepäck Lufti

Erfahrungen Softgepäck Lufti: Hallo zusammen, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Montage/Nutzerfreundlichkeit mit Softgepäcklösungen speziell an der...
  • Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck: Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
  • Touratech Discovery Softgepäck - Ähnliche Themen

• Softgepäck

Softgepäck: Servus, jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen? Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären. Grüße
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erfahrungen Softgepäck Lufti

Erfahrungen Softgepäck Lufti: Hallo zusammen, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Montage/Nutzerfreundlichkeit mit Softgepäcklösungen speziell an der...
  • Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck: Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
  • Oben