Solo Delta an Uniform Mike bravo....

Diskutiere Solo Delta an Uniform Mike bravo.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Adler ist gelandet ! Operation Amagedon startet, Broken Arrow lokalisiert Pickup um dreizehnhundert ! Ich wiederhole, Das Ei ist im Nest ...
0

084ergolding

Gast
der Adler ist gelandet !
Operation Amagedon startet,
Broken Arrow lokalisiert

Pickup um dreizehnhundert !

Ich wiederhole,

Das Ei ist im Nest !
Der Fuchs im Bau !
Das Häschen in der Grube !
Das Paket sagt return to sender !

Solo delta Ende
Over and out !

Ob ein privates Geständnis, die Folgen einer Geburtstagsparty oder die kleine Klimaschützerin - hier ist ein Wiederhören möglich.

http://www.radiozentrale.de/site/618.0.html

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Wenn schon, dann aber richtig....

Aus deinem "Solo" würde ich ein "Zulu" machen. Dann passt's wieder.
Aber was willst du uns mit der Wiedergabe der Radiowerbung sagen?

Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
Servus Hermann,

ich find die derzeitige Kamagne "Radio geht ins Ohr bleibt im Kopf" mit den verschiedenen
Spots recht gut, kreativ und lustig. Was für den Sonntagnachmittag....

Grüße is Oberbergische,
jan

Hier der Link zu den einzelnen Spots, die TOP 10 Gewinnerspots, die auch zur Zeit gesendet werden
Mir gefällt ja am besten der Spot "England" oder der oben geschriebene "Geheim"
Naja...
Die Funkspot-Galerie ist hier: (ein bischen nach unten scrollen....)
http://www.radiozentrale.de/site/618.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Solo Delta an Uniform Mike bravo....

Solo Delta an Uniform Mike bravo.... - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Erledigt Solo Auspuffhalter

Solo Auspuffhalter: Original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS Preis: 50,- zzgl Versand
  • Erledigt R 1300 GS Solo Auspuffhalter

R 1300 GS Solo Auspuffhalter: Der Solo Auspuffhalter lag mal dem Enduropaket bei und wird bei demontierten Soziusfußrasten benötigt. Falls den jemand nicht benötigt, weil er...
  • R 1300 GS Solo Auspuffhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo

BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Erledigt Solo Auspuffhalter

Solo Auspuffhalter: Original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS Preis: 50,- zzgl Versand
  • Erledigt R 1300 GS Solo Auspuffhalter

R 1300 GS Solo Auspuffhalter: Der Solo Auspuffhalter lag mal dem Enduropaket bei und wird bei demontierten Soziusfußrasten benötigt. Falls den jemand nicht benötigt, weil er...
  • Oben