Diskutiere Solo Delta an Uniform Mike bravo.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Adler ist gelandet !
Operation Amagedon startet,
Broken Arrow lokalisiert
Pickup um dreizehnhundert !
Ich wiederhole,
Das Ei ist im Nest ...
ich find die derzeitige Kamagne "Radio geht ins Ohr bleibt im Kopf" mit den verschiedenen
Spots recht gut, kreativ und lustig. Was für den Sonntagnachmittag....
Grüße is Oberbergische,
jan
Hier der Link zu den einzelnen Spots, die TOP 10 Gewinnerspots, die auch zur Zeit gesendet werden
Mir gefällt ja am besten der Spot "England" oder der oben geschriebene "Geheim"
Naja...
Die Funkspot-Galerie ist hier: (ein bischen nach unten scrollen....) http://www.radiozentrale.de/site/618.0.html
BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen,
ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
R 1300 GS Solo Auspuffhalter: Der Solo Auspuffhalter lag mal dem Enduropaket bei und wird bei demontierten Soziusfußrasten benötigt. Falls den jemand nicht benötigt, weil er...
BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen,
ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
R 1300 GS Solo Auspuffhalter: Der Solo Auspuffhalter lag mal dem Enduropaket bei und wird bei demontierten Soziusfußrasten benötigt. Falls den jemand nicht benötigt, weil er...