Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

Diskutiere Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta Die wohl letzte Reise des Jahres, für mich zumindest. Ein kurz Tripp mit 2 Freunden und...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
W

wiener-werner

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
80
Ort
Wien
Super!!

Wir war am 23.9. auch auf der Assietta, bei traumhaften Wetter :-)
:applaus: für dein Reiseforum

LG, WernerAKS.6 23.9.´14.jpg
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Na Gott sei Dank gibts wieder ein neues Video von euch, werd ich mir gleich mal anschauen ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ein wenig erstaunt mich das schon das ihr auf dem Peak von Sommeiler gewesen seid .... kein Wunder das da dann alles abgezäunt und gesperrt wird ....

ein wenig Kritik muß erlaubt sein

bin mal gespannt wann der Someiller auch dicht gemacht wird und wir von verschlossenen Schranken stehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Tom,

ich hoffe näGSte Woche noch nicht. Wenn's Wetter passt, werden wir wohl mal raufgucken. ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nimm ein paar Bretter und Nägel mit und mach die Löcher im Zaun dicht .... haha

nein es ist wirklich nicht lustig .... Manche Regeln mögen Hirnlos sein, leider haben die Leute die diese Regeln aufstellen meißtens den dickeren Hebel in der Hand und wenn der kommt fahren wir eben nicht mehr zur Stella weil da dichtgemacht wurde nur weil sich ein paar Hirnis über Regeln hinwegsetzen .... wenn das Schule macht fahren wir bald keine Berge mehr.

Die Gemeinde Bardonecchia wollte sowieso schon alles dicht machen da oben, haben sich aber dem Handel gebeugt die massiv Veto eingelegt haben wegen wirtschaftlichem Faktor ...

es muß doch wirklich nicht sein, den anderen alles zu versauen ..... meine Meinung
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Danke Michael, wieder ein Klassebericht mit superschönen Fotos.:daumen-hoch:

Nochmals Merci fürs Zeigen:klatschen:

Gruß aus Bayern
Peter
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Jetzt bin ich es nochmal!

Das letzte Bild ist auf der Assieta, oder. Aber da muss man meiner Meinung nach nicht hochfahren. Wir wollen doch noch alle die Assieta mit dem Moped befahren. Ich weiß, jetzt kommen wieder andere mit den "Gutmenschen".Aber das ist halt meine Meinung.

Gruß
Peter
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
"DANKE"

@Frosch´n, Q-Treiber GO

kein Klick-Danke mehr vorhanden :o
 
Einspur

Einspur

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Das sind für dieses Jahr unsere Offroadziele!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mehr nicht? :cool:
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
ein wenig erstaunt mich das schon das ihr auf dem Peak von Sommeiler gewesen seid .... kein Wunder das da dann alles abgezäunt und gesperrt wird ....

ein wenig Kritik muß erlaubt sein
Someiller.jpg
MTL: Foto 09d4773
Zumindest im August 2009 war der Flagghill bereits gesperrt.
Aber was ein echter Egozentriker ist, den ficht das nicht.
Was solls, mancher Frankfurter benötigt für die Zeil auch einen X5. :rolleyes:
 
Thema:

Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta

Sommeiler, Jafferau, Mulattiera und Assietta - Ähnliche Themen

  • Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.

    Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.: Schlechte Aufnahme, Sorry. Ist über die Dashcam und nur mit dem Handy schnell am Laptop aufgenommen. Bin beeindruckt, was die GS doch alles kann...
  • Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?

    Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?: FAT Reisereportage – Im Zeitversatz von Krasser Scheiß 1.0 machen wir einen Sprung zu KS 3.0 im September. Warum? Ganz einfach! Meine Frau...
  • Fort Jafferau und Fort Central

    Fort Jafferau und Fort Central: Hallo, bin gerade mit meiner GS im Urlaub. Heute auf dem Fort Jafferau gewesen. Die Abfahrt nach Bardonecchia über die Skipiste fand ich schon...
  • Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.

    Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.: Guten Abend, Freunde. Nachdem nun der Spanien Urlaub hinter uns liegt, folgt nun der NACHTISCH. Es stehen auf dem Speisezettel: Mont...
  • Treffen Stella Alpina /Sommeiler * 09.-11.07.2010

    Treffen Stella Alpina /Sommeiler * 09.-11.07.2010: Ich hab kurzfristig noch frei bekommen und will endlich mal zum Sommeiler hoch fahren ;) Ist jemand aus dem Forum auch dort (wird 09. - 11.07...
  • Treffen Stella Alpina /Sommeiler * 09.-11.07.2010 - Ähnliche Themen

  • Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.

    Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.: Schlechte Aufnahme, Sorry. Ist über die Dashcam und nur mit dem Handy schnell am Laptop aufgenommen. Bin beeindruckt, was die GS doch alles kann...
  • Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?

    Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?: FAT Reisereportage – Im Zeitversatz von Krasser Scheiß 1.0 machen wir einen Sprung zu KS 3.0 im September. Warum? Ganz einfach! Meine Frau...
  • Fort Jafferau und Fort Central

    Fort Jafferau und Fort Central: Hallo, bin gerade mit meiner GS im Urlaub. Heute auf dem Fort Jafferau gewesen. Die Abfahrt nach Bardonecchia über die Skipiste fand ich schon...
  • Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.

    Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.: Guten Abend, Freunde. Nachdem nun der Spanien Urlaub hinter uns liegt, folgt nun der NACHTISCH. Es stehen auf dem Speisezettel: Mont...
  • Treffen Stella Alpina /Sommeiler * 09.-11.07.2010

    Treffen Stella Alpina /Sommeiler * 09.-11.07.2010: Ich hab kurzfristig noch frei bekommen und will endlich mal zum Sommeiler hoch fahren ;) Ist jemand aus dem Forum auch dort (wird 09. - 11.07...
  • Oben