Erledigt Sommeranzug

Diskutiere Sommeranzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Sommeranzug von Polo. Pharao Jacke und Hose mit allen originalen Protektoren. Größe XXL (fällt etwas kleiner aus, hatte bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Biete einen Sommeranzug von Polo.
Pharao Jacke und Hose mit allen originalen Protektoren.
Größe XXL (fällt etwas kleiner aus, hatte bei Anschaffung auf 182 cm knappe 100 kg)
Nur eine Saison gefahren, keine Fehler.
Alles für 99,00 Euro zu haben zuzüglich Versandkosten.
Gerne auch Selbstabholung.

Beste Grüße
Heiko

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HistoriGS

HistoriGS

Themenstarter
Modell
R1250 GSA
Was denn, zu teuer?
Würde den Anzug auch preiswerter abgeben.
Wer ernsthaft Interesse hat, macht mir einfach ein Angebot.

Beste Grüße
Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommeranzug

Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • BMW Rally Air Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Erledigt Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Oben