Sommerauto gefällig??

Diskutiere Sommerauto gefällig?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=143789190&pageNumber=1&tabNumber=2
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ja ja die eifeler, schon ein seltsames völckchen :p:p

ist fast bei mir um die ecke ;)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Damit haben vor der Eisdiele weder die Gebückten noch die Harley Fahrer eine Chance....;):D:D:D:D:D
 
Thema:

Sommerauto gefällig??

Sommerauto gefällig?? - Ähnliche Themen

  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

    Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

    Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Erstickt vom Motorrad gefallen!

    Erstickt vom Motorrad gefallen!: In meiner Anwaltskanzlei hatte ich jetzt den Fall eines Motorradfahrers, dem im Stadtverkehr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Er fiel um...
  • Inbus in Kupplung gefallen

    Inbus in Kupplung gefallen: jetzt nicht lachen... Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken. An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse...
  • Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.

    Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.: Hi zusammen, ich bin ein wenig ratlos, auf dem Bild ist ein Bauteil zu sehen, das ist mir beim demontieren des Ventildeckels (li.) mit dem Öl in...
  • Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos. - Ähnliche Themen

  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

    Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

    Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel: Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
  • Erstickt vom Motorrad gefallen!

    Erstickt vom Motorrad gefallen!: In meiner Anwaltskanzlei hatte ich jetzt den Fall eines Motorradfahrers, dem im Stadtverkehr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Er fiel um...
  • Inbus in Kupplung gefallen

    Inbus in Kupplung gefallen: jetzt nicht lachen... Wollte gerade beim Ventilspiel einstellen nochmal den OT ganz genau checken. An dem OT-Prüfloch hinten am Kupplungsgehäuse...
  • Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.

    Bauteil aus Ventildeckel gefallen, ratlos.: Hi zusammen, ich bin ein wenig ratlos, auf dem Bild ist ein Bauteil zu sehen, das ist mir beim demontieren des Ventildeckels (li.) mit dem Öl in...
  • Oben