Erledigt Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54)

Diskutiere Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro. Rundum-Reissverschluss zum anknüpfen an passende Jacken (z.B. SP-R). Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Dainesse Textil/Lederhose für den Sommer in Größe 54 für 115 Euro.
Rundum-Reissverschluss zum anknüpfen an passende Jacken (z.B. SP-R).
Sehr wenig gefahren und im guten Zustand.
Knieschleifer und Protektoren sind dabei.

Bitte per PN melden.

Versand per Sendungsverfolgung/Versicherung gegen Aufpreis möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Gewährleistung/Garantie übernommen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54)

Sommerhose Textil/Leder (Gr. 54) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerhose BMW Airflow Gr.56

Sommerhose BMW Airflow Gr.56: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose BMW Airflow in Hrösse 56. inkl. Hüft und Knieprotektoren. VB 80,- Euro inkl. Versand in D
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Erledigt BMW Sommerhose Rider in 54

BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück…. Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
  • Erledigt BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Biete Sonstiges Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands

Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands: Verkaufe neue Textil Sommerhose von Lindstrands „Fokker“ die ich zum Geburtstag bekommen habe, passt mir aber leider nicht. So sieht sie aus...
  • Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Sommerhose BMW Airflow Gr.56

Sommerhose BMW Airflow Gr.56: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose BMW Airflow in Hrösse 56. inkl. Hüft und Knieprotektoren. VB 80,- Euro inkl. Versand in D
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Erledigt BMW Sommerhose Rider in 54

BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück…. Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
  • Erledigt BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54

BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54 2 Seitentaschen mit Reißverschluß 2 Lüftungs - Reißverschlüsse herausnehmbare Knieprotektoren...
  • Biete Sonstiges Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands

Textil Sommerhose "Fokker" von Lindstrands: Verkaufe neue Textil Sommerhose von Lindstrands „Fokker“ die ich zum Geburtstag bekommen habe, passt mir aber leider nicht. So sieht sie aus...
  • Oben