Sonax Pro Nano Lack Protect

Diskutiere Sonax Pro Nano Lack Protect im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich nicht aufgepasst und zuviel bestellt habe: Sonax ProfiLine Nano Lack Protect (natürlich nigelnagelneu und unbenutzt): Spraydose mit...
S

simon-markus

Gast
Da ich nicht aufgepasst und zuviel bestellt habe:

Sonax ProfiLine Nano Lack Protect (natürlich nigelnagelneu und unbenutzt):
Spraydose mit Original Schwamm, kopierte Anleitung lege ich dazu.

UVP liegt bei 35 EUR für die Dose (!). Ich gebe es für 25 EUR incl. Versand her.

Info von Sonax:
Langzeitversiegelung auf Nanotechnologie-Basis für Lacke oder lackierte Kunststoffteile. Schützt den Lack mittels einer glasharten Schicht aus Fluorcarbon modifizierten Nanopartikeln. Sorgt für eine intensive Farbauffrischung, wirkt schmutzabweisend und gibt einen hervorragenden Abperleffekt. Je nach Belastung des Lackes bietet das Produkt Schutz von bis zu 12 Monaten.

simon-markus (at) t-online.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonax Pro Nano Lack Protect

Sonax Pro Nano Lack Protect - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Gr.106

BMW Rallye 2 Pro Gr.106: Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Gr.106

BMW Rallye 2 Pro Gr.106: Ich biete hier meine BMW Rallye 2 Pro Motorradjacke und Hose in Größe 106 an. Diese Kombi ist ideal für Motorradfahrer, die Wert auf Qualität und...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Topcase

Touratech Zega Pro Topcase: Ich biete hier ein gebrauchtes Touratech Zega Pro mit Rapid Trap Topcase an. 2 Schlüssel sind dabei, können aber bei Touratech neue Schlösser...
  • Erledigt Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Oben