Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
Diskutiere Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
wer kennt sich zum o.g. Thema aus. Ich bräuchte Hilfe.
Meine Situation möchte ich hier aber nicht so offen darstellen, da ich...
Moni70

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer kennt sich zum o.g. Thema aus. Ich bräuchte Hilfe.
Meine Situation möchte ich hier aber nicht so offen darstellen, da ich nicht weiß, wer da noch so mit liest.
Danke vorab mal.
Sende doch mal ne PN... Aber bei 12 KSchG solltest Du doch eigentlich schon (natürlich nicht notwendigerweise) anwaltlich vertreten sein ??
Thema:
Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen!
Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert.
Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo,
weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen!
Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert.
Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo,
weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...