Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Diskutiere Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle.

Es handelt sich um einen stabilen und beständigen 3D-Druck aus PETG-Filament.

Oben sind noch 2 Ösen zur zusätzlichen Befestigung bzw. Stabilisierung.

Rechts ist eine Aussparung für den verstellbaren Halter des Connected Ride Cradles, mit welchem das Smartphone seitlich fixiert/befestigt wird.

Unten befindet sich eine Aussparung für den Federhalter des Connected Ride Cradles, mit dem das Smartphone vertikal fixiert/gehalten wird.

Die Sonnenblende wird über die seitliche Halterung des Connected Ride Cradles eingefädelt und kann wahlweise über die beiden oberen Ösen mit Kabelbindern und/
oder zusätzlichen Klebebandstreifen (z. Bsp. von 3M) befestigt/fixiert werden.

Ich hätte gerne 40 Euro dafür.

Die Sonnenblende für das BMW Connected Ride Cradle kann gerne abgeholt werden.
Versicherter Versand zu 5,49 per DHL-Paket ist auch kein Problem.

tn_20231104_112932.jpgtn_20231104_113005.jpgtn_20231104_114709.jpgtn_20231104_114838.jpgtn_20231104_125452.jpg

Zuletzt bearbeitet:
turncryer

turncryer

Themenstarter
Preis-Update: 40 Euro inklusive Versand als versichertes Hermes-Paket.

turncryer

turncryer

Themenstarter
Preisupdate: Gebe die Sonnenblende für 35 Euro inklusive versichertem Versand ab.

Harry-Hirsch

Harry-Hirsch

Hallo ich habe Interesse an der Sonnenblende. Hast du Paypal? Dann würde ich dir die 35 Euro mit Paypal Friends schicken. Grüße aus Aachen Harald

turncryer

turncryer

Themenstarter
Hallo Harald, Du hast eine PM.

turncryer

turncryer

Themenstarter
... reserviert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu** - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche Schuberth C5 Sonnenblende

Schuberth C5 Sonnenblende: Hallo suche für meinen Schuberth C5 eine neuwertige/gebrauchte Sonnenblende. Da es diese in 2 Größen gibt, die kleine wird gesucht. Freue mich auf...
  • Erledigt Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche Schuberth C5 Sonnenblende

Schuberth C5 Sonnenblende: Hallo suche für meinen Schuberth C5 eine neuwertige/gebrauchte Sonnenblende. Da es diese in 2 Größen gibt, die kleine wird gesucht. Freue mich auf...
  • Erledigt Sonnenblende für Connected Ride Cradle

Sonnenblende für Connected Ride Cradle: Habe eine Sonnenblende fürs CRC aus PLA übrig. Kann ich leider nicht verwenden, da das Teil mit meiner Scheibenverstärkung kollidiert. Wird mit...
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Oben