Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

Diskutiere Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
O

Oliver-HH

Themenstarter
Modell
R 1200 LC ADV 2015
Moin,

nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth S1Pro (!) und macht einen tollen Sommerhelm daraus. Schutz der Augen ist dann durch die ausgeklappte Sonnenblende gegeben.

Biete ich gerne für EUR 10,- plus Porto oder Übergabe Hamburg und umzu!

Gruß Oliver

IMG_5130.jpgIMG_5131.jpgIMG_5132.jpg

Thema:

Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • BMW System 8 oder Schuberth C5 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Oben